RW Lennestadt/Grevenbrück zu Gast

RW Lennestadt/Grevenbrück zu Gast

Am Sonntag um 15 Uhr erwartet die erste Mannschaft des SV Rothemühle die Mannschaft von RW Lennestadt/Grevenbrück. RW Lennestadt/Grevenbrück ist mit 10 Punkten und 14:6 Toren aktuell der Tabellendritte der Kreisliga A und nach einer Niederlage gegen den FSV Helden, seit zwei Spielen ungeschlagen. Daher kann man von einem spannenden Spiel ausgehen, wo wieder die volle Konzentration erforderlich sein wird. Es wäre wünschenswert, wenn der Aufwärtstrend unserer Mannschaft nach dem Auswärtssieg bei der SG Kirchveischede/Bonzel weiter bestätigt würde, daher hofft das Team um Christian Pilz / Anis Saidi auch auf die Unterstützung aus dem Zuschauerraum.

Für unser Team ist es der Auftakt zur „englischen Woche“, denn am Mittwoch (19 Uhr) kommt der SC LWL zum Pokalspiel, gefolgt von dem Auswärtsspiel beim FC Kirchhundem.