D-Jugend feiert Sieg

Unter der Woche traf unsere D1 auf die JSG Rüblinghausen/Hillmicke/Iseringhausen/Dahl-Fr.

Das Spiel begann sehr ausgeglichen und beide Teams hatten die ein oder andere Chance in Führung zu gehen. Es dauert jedoch bis zur 21. Minute als Franziskus Weber den gegnerischen Torwart überwinden konnte. Nach diesem Tor änderte sich das Spiel zu unseren Gunsten und man kam durch Markus Pluskwa und Benjamin Kolloch noch vor der Pause zu einer 3:0 Führung.

In der 2. Halbzeit war man weiterhin das spielbestimmende Team und nach 13 Minuten musste Markus Pluskwa nach einer flachen Flanke von Jonathan Kobienia nur noch den Fuß hinhalten um den Ball zum 4:0 einzunetzen.

Wenige Minuten später pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab und es stand fest, dass unser Torwart Bendix Kinkel und unsere Abwehrreihe um Johannes Solbach, Robin Halbe, Daniel Solbach und Paul Zarmutek immer noch auf ihr erstes Gegentor in dieser Saison ,,warten“.

Am kommenden Donnerstag geht das dann zur JSG Rahrbachtal/Brachthausen. Hier gilt es die Tabellenführung zurückzuholen!