Ziel verfolgen und stabil bleiben

Ziel verfolgen und stabil bleiben

Unsere beiden Mannschaften trennen am Sonntag gerade einmal 15 Minuten, fast wie bei einem Heimspiel. Jedoch spielt man auf unterschiedlichen Plätzen.

Der SV Rothemühle gastiert am Sonntag an der Heldener Schulstraße. Nachdem sich die Mannschaft um Neu-Coach Nowak gegen die Zweitvertretung des FC Lennestadt mit einem 1:1-Unentschieden zufrieden geben musste, hinkt man aktuell den Erwartungen etwas hinterher. Es ist die Mischung aus Geduld, Stabilität, Druckaufbau und Offensivgeist, die noch nicht ideal umgesetzt wird, um ein Ziel zu verfolgen.

Mit dem FSV trifft man nun auf ein Team. welches fast schon zum Punkten verdammt ist, wenn man nicht noch tiefer in den Abstiegssumpf rutschen will.

Anpfiff der Begegnung ist um 14:30 Uhr in der FSV-Arena. Schiedsrichter der Partie ist der Unparteiische Sebastian Weber.

Unsere Reserve steht am Sonntag vor einem schweren Auswärtsspiel. Die Erstvertretung vom FC Attendorn Schwalbenohl steht aktuell auf dem dritten Tabellenplatz (u.a. mit Sieg gegen Dahl-Friedrichsthal (4:0)) und macht sich weiter Hoffnung auf den Aufstieg,

Doch sechs ungeschlagene Spiele haben in der Liga die wenigsten vorzuweisen, so aber unsere Reserve. Daher heißt es am Sonntag „stabil bleiben“, alles geben, für eine Überraschung sorgen und Serie erhalten.