SVR I: Man bekommt nichts geschenkt

SVR I: Man bekommt nichts geschenkt

Nichts Erwärmendes hatte das Spiel gegen RW Lennestadt/Grevenbrück bei eisigem Wind zu bieten, nur die Erkenntnis, daß nichts selbstverständlich ist und man nichts geschenkt bekommt.

Im Verfolgerduell hinter Rüblinghausen legte erst einmal Samir Selimanjin mit dem 1:0 für die Gastgeber vor (24.). Rothemühle ließ sich jedoch nicht einschüchtern und erzielte das 1:1 durch Eike Pfeiffer (34.). Nach dem Ausgleich schien bei den Gästen jedoch die Luft raus gewesen zu sein. „Wir sind einfach nicht mehr ins Spiel rein gekommen“, beschrieb Andreas Grub, Vereinsvorsitzender des SVR die Schwächephase seiner Mannschaft. Kurz vor der Halbzeitpause erzielte Dennis Volpert das 2:1 und damit die erneute Führung für Lennestadt/Grevenbrück (42.). „Dinge, die letzte Woche super funktioniert haben, klappten dieses Mal gar nicht mehr. Uns fehlte einfach ein Stück weit die Galligkeit“, erklärte Grub weiter, warum die Gäste dem Rückstand nichts entgegenzusetzen hatten. Kurz vor Schluss machte Samir Selimanjin mit seinem zweiten Tor den Sack für die Gastgeber zu (90.).