C2 mit Heimsieg

C2 mit Heimsieg

Die Zweitvertretung der C-Junioren der JSG Hünsborn/Rothemühle gewann am Samstag ihr Heimspiel gegen die C2 aus Olpe.

Nach einem langen Ball aus der eigenen Hälfte überlupfte der Olper Stürmer den Torwart und der Gast führte 1:0. Nur 5 Minuten später kam das Heimteam durch Max Kaufmann zurück ins Spiel der nach einem Fehler der Olper Hintermannschaft nur noch einschieben musste. Mit einem 1:1 ging es in die Pause.

Kurz nach dem Seitenwechsel erzielte Simon Jüngst durch einen Sehenswerten Schuss das 2:1. Kurze Zeit später legte Max Kaufmann noch ein Tor drauf. Olpe kam zwar noch zum Anschluss doch Max Kaufmann stellte kurze Zeit später den alten Abstand wieder her. Am Ende war es ein verdienter Heimsieg der Gastgeber. Am nächsten Wochenende erwartet die C2 die Zweitvertetung der JSG Wenden/Altenhof zum Topspiel.