Knapper Auswärtssieg

Knapper Auswärtssieg

Mit 3:2 beim Schlusslicht FC Lennestadt II siegte unser Team am Ende denkbar knapp. Zwar ging man erwartungsgemäß in der 14. Minute durch Christian Tassone in Führung, die man sogar durch Chris Gösselkeheld in der 27. Minute ausbauen konnte. Drei Minuten später sorgten die Gastgeber jedoch für den Anschlusstreffer. Erst gegen Ende der zweiten Spielhälfte sorgte Felix Winheller (in der 83.) für den vermeintlichen Endstand, bevor erneut Jonas Völmicke die Sache aus unserer Sicht noch einmal unnötig spannend machte.

Da gestern RW Hünsborn II überraschend mit 0:1 verlor, ist man nun vor dem echten Spitzenspiel gegen die Hünsborner am 4.11. punktgleich und könnte zu Hause mit einem Sieg wieder die Tabellenspitze zurückerobern. Wir hoffen auf ein spannendes Heimspiel mit hoffentlich großer Unterstützung unserer Fans!