1. Mannschaft erneut siegreich!

1. Mannschaft erneut siegreich!

Dieser Auswärtssieg war (am Ende) deutlich und verdient! Mit 4:2 siegte unsere 1. Mannschaft bei der SG Hützemert/Schreibershof. Zwar gingen die Hausherren  durch Timo Halbe in der neunten Minute in Führung. Doch Kerim Ali Sahli glich die Führung in der 23. Spielminute aus. Nur drei Minuten später markierte Andreas Spies den 2:1 Führungstreffer. Bis zur Pause fielen dann keine weiteren Tore mehr. Nach der Halbzeit war es dann erneut Timo Halbe, der den Ball für die Gastgeber in der 62. Minute  versenkte. Danach war es wiederum unserem Goalgetter Moritz Schweitzer vorbehalten, unser Team mit 3:2 in Führung zu schießen (74.). Kurz vor Schlusspfiff war es Jean-Marc Bremicker, der das 4:2 aus unserer Sicht perfekt machte (90.).

Mit diesem Sieg erhöht sich die Zahl unserer Erfolge auf 18! Da aber auch die Zweitvertretung von RW Hünsborn keine Schwächen zeigt, bleibt es für uns bei Tabellenplatz 2 mit sechs Punkten Rückstand. Am kommenden Spieltag (14.04.) ist dann GW Elben bei uns zu Gast.

Unsere Zweitvertretung zeigte gestern in einem turbulenten Spiel eine tolle Moral und erkämpfte sich ein 3:3 bei Azadi Attendorn. Zunächst sah es nach dem ersten Sieg unter der Regie des neuen Trainers Jörg Tolzin aus. Durch Tore von Eric Barthel und Florian Halbe ging man mit 2:0 in Führung. Nach der Pause drehten die Hausherren das Spiel dann allerdings zunächst komplett zu ihren Gunsten. Innerhalb von elf Minuten führte Attendorn plötzlich mit 3:2! Dank Christian Wotzke konnten unsere Jungs aber kurze Zeit später (66.) zum 3:3 Endstand ausgleichen.

Nächster Gegner am kommenden Sonntag im wichtigen Spiel gegen den Abstieg ist die Zweitvertretung der SG Hützemert/Schreibershof.