Deutlicher Heimsieg der 1. Mannschaft

Deutlicher Heimsieg der 1. Mannschaft

Das war gestern eine Lehrstunde! 6:0 hieß es am Ende für unsere 1. Mannschaft gegen den SSV Elspe. Für das 1:0 und 2:0 war Moritz Schweitzer verantwortlich und zwar in der 31. und 43. Spielminute. Burak Erdem, der kurz danach für Mo Schweitzer eingewechselt wurde, legte prompt das 3:0 in der 44. nach. Eben jenem Burak Erdem gelang dann in der zweiten Halbzeit sogar noch ein Doppelpack (70./80.), mit dem er das Ergebnis auf 5:0 hochschraubte. In der 88. Minute gelang dann mit Hilfe des Gegners, der ins eigene Netz traf, der 6:0 Endstand. Das Coaching durch die beiden Erfolgstrainer Daniel Morillo und Marcel Tolzin wurde gestern noch durch Oliver Lips ergänzt, der quasi wie Christiano Ronaldo im EM-Finale 2016 seine Jungs an der Seitenlinie unterstützte 😉

Leider lief es gestern für unsere 2. Mannschaft gegen den SV Hillmicke überhaupt nicht gut. Mit 0:5 unterlagen unsere Jungs am Ende deutlich und auch verdient. Bereits vor der Pause gerieten wir mit 2:0 in Rückstand. Am Ende kamen noch weitere drei Treffer durch Robin Rademacher, Julian Stracke und Bastian Schildt hinzu. Am Donnerstag, 3. Oktober, gibt es die Chance der Wiedergutmachung gegen den SV Dahl-Friedrichsthal II (wegen des Vereinsjubiläums allerdings bereits um 11:00 Uhr).