Am letzten Samstag absolvierte die C1 der JSG Hünsborn/Rothemühle das Spiel gegen die JSG Lenhausen/Rönkhausen. Der Start der beiden Mannschaften war ausgeglichen, dennoch gelang der JSG Hünsborn/Rothemühle durch Simon Solbach das 0:1 in der 10 Minute. Es dauerte nicht lange und Lenhausen/Rönkhausen konnte zum 1:1 (14. Minute) ausgleichen. Daraufhin waren die Gastgeber der Hünsborner/Rothemühler – Elf überlegen und erziehlten das 2:1 (28. Minute) und das 3:1 (31. Minute).
Jedoch gab die Mannschaft von Trainer Florian Simon und Christopher Solbach nicht auf und schoss nur eine Minute nach dem 3:1 Treffer der Gastgeber durch Kilian Kinkel den 3:2 Anschlusstreffer. Kurz vor der Halbzeit traf auch Jonathan Klaus Nebel zum 3:3 Ausgleich.
Den besseren Start in die zweite Halbzeit erwischte diesmal Lenhausen/Rönkhausen und erzielte das 4:3 in der 39 Minute. 13 Minuten später traf Robin Stahl glücklich zum 4:4 (52 Minute). Jedoch vier Minuten später führte der Gastgeber erneut. Als in der 58. Minute ein Spieler der Hünsborn/Rothemühler Mannschaft die Latte traf, flog der Ball zu Jonas Schurz, der den Ball zum 5:5 versenkte. So endete auch das Spiel zwischen Lenhausen/Rönkhausen und Hünsborn/Rothemühle.
Bericht: C-Jugend