B-Jugend gewinnt knapp am Heggener Daspel

Mit einem 3:2 Auswärtssieg kehrten unsere Jungs am Sonntag aus Heggen zurück. Die JSG Finnentrop/Heggen erwies sich dabei als der erwartet schwere Gegner.

Nach der frühen Führung durch Max Sigmund und dem 2:0 durch Luis Stracke folgte der schnelle Anschlusstreffer durch einen schönen Distanzschuss. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause.

In der zweiten Halbzeit versuchte die JSG Finnentrop/Heggen durch sehr viel Druck zum Ausgleich zu kommen. Torwart Jan Schneider parierte 2x hervorragend und erwies sich auch sonst als sehr guter Rückhalt der Mannschaft. Mit seinem ersten Ballkontakt erzielte Ronny Gierse nach einem Eckball das 3:1.

Quasi mit dem Schlusspfiff fiel noch das 2:3. Dieser Treffer kam jedoch zu spät und unsere Jungs verließen den Platz als Sieger. Glückwunsch zu diesem hart erkämpften Dreier und der bisher tollen Saison mit 6 Siegen in 6 Spielen!

Bevor es in die spielfreie Zeit geht, trifft die Mannschaft von C. Halbe und M. Uebach am Mittwoch im Pokal-Viertelfinale noch auf die JSG Fretter/Serkenrode. Anstoß ist um 18.30 in Serkenrode!