Wieder ein 6 Punkte Sonntag

Wieder ein 6 Punkte Sonntag

Rothemühle I ging schon sehr früh durch einen Treffer von Chris Gösselkeheld in Führung (3.), „aber dieses Tor brachte uns keine Sicherheit“, so Andreas Grub, Vereinsvorsitzender des SVR. Die mangelnde Laufbereitschaft brachte sehr viel Stückwerk zu Tage und so kam es nicht gerade zu einem ansehnlichen Spiel.

Nach der Halbzeitpause war auch Rhode etwas aktiver und machte auch den Ausgleich durch Raphael Hütte (50.). Daraufhin zog Rothemühle das Tempo noch etwas an und ging durch Tunc Adigüzel erneut in Führung (64.). Aber Rhode gab nicht auf und war dem Ausgleich nahe, ehe wieder Chris Gösselkeheld das Tor zum Endstand erzielte (87.).

SV Rothemühle II hat den nächsten „Dreier“ eingefahren und beim noch sieglosen Hützemerter SV II mit 6:2 gewonnen. Dabei hatten die Hausherren die besseren Start und gingen dank Moritz Kampschulte früh in Führung (5.). In der 20. Minute glich der Rothemühler Daniel Stein zunächst aus, Florian Halbe brachte die Gäste fünf Minuten später schließlich in Führung.

Nach dem Seitenwechsel ging Rothemühle dank eines Eigentores und dem Treffer von Said Boubaous (58.) mit 4:1 in Front und machte alles klar. Dass der Hützemerter Treffer zum 2:4 duch Alexander Ziegeweidt nur Ergebniskosmetik blieb, lag an Said Boubaous, der mit seinen beiden Treffern in der 81. und 89. Minute seinen Dreierpack perfekt machte und den 6:2-Enstand herstellte.

Fupa.net