Unsere Reserve bejubelt gegen Dahl die Überraschung und nimmt gegen den Tabellenzweiten einen Punkt mit.
„Wir haben alles Mögliche dafür getan, um den Punkt zu behalten, zum Schluss ist das 0:0 aber vielleicht auch ärgerlich.“, lobte der Coach der Hausherren, Ahmet Cinar, seine Spieler und haderte zugleich mit einer Szene in der Schlussphase. Denn Jan Philip Geibel hatte die beste Chance der Partie an den Innenpfosten gesetzt, ehe der Gästetorwart Bernd Sievers den Ball noch von der Linie kratzte.
„Mit etwas mehr Glück und Selbstvertrauen hätten wir das Spiel für uns entscheiden können, denn Dahl hatte am Ende hinten aufgemacht und uns so zu Chancen kommen lassen.“, urteilte Cinar. Aber auch der eingewechselte Angel Morillo Rigau hatte in seinen zwei Versuchen den Kasten der Dahler knapp verfehlt.
In erster Linie freut sich Cinar jedoch über den gewonnenen Punkt und die Leistung seiner Spieler: „Jeder hat heute wie von mir gefordert hundertzwanzig Prozent gegeben.“ Ebendiese Leistung möchte der Rothemühler Trainer auch am nächsten Wochenende sehen, wenn es mit dem Tabellendritten Attendorn-Schwalbenohl gegen das nächste Topteam geht. Dahl hingegen hat dann die Möglichkeit, die verlorenen Punkte im Aufstiegsrennen gegen Iseringhausen wieder gut zu machen.
Quelle:FuPa.net