D2 siegt auswärts mit 2:1

Dank einer tollen kämpferischen Leistung gewinnt unsere D2 unter der Woche gegen Finnentrop/Heggen 2.

Bereits in der 3. Minute erzielte Luis Stahl das 1:0.  Wer nach diesem frühen Führungstor mit einem Selbstläufer gerechnet hatte, sah sich getäuscht. In der Folgezeit gab es mehrere Chancen auf beiden Seiten, welche letztendlich durch gute Abwehrleistungen und Torwartparaden zunichte gemacht wurden. Nach dem Ausgleich in der 39. Minute drängten beide Mannschaften auf das Siegtor. Bis schließlich in der 58. Minute Josua Müller mit einem hervorragenden Pass Luis Stahl bediente. Dieser behauptete den Ball an der Mittellinie, dribbelte seinen Gegenspieler aus, umspielte den herauslaufenden Torwart und schob zum verdienten 2:1 Sieg ein.

Fazit: Nach so einer tollen Mannschaftsleistung kann man mit breiter Brust auf die nächsten Spiele zugehen.