C-Junioren rocken in Wenden den Gemeidepokal

C-Junioren rocken in Wenden den Gemeidepokal

Unsere C1 und C2 spielten am Sonntag, den 21.01.18 in Wenden ihren Gemeindepokalsieger aus.

Die C1 konnte am Sonntag Nachmittag über den ganzen Turnierverlauf überzeugen.

In einem Turniermodus „Jeder gegen Jeden“ auf Tabelle, gab es kein vorbeikommen an unserer C1.

Mit einem Torverhältnis von 25:8 und 13 Punkten aus 5 Spielen, wurde man ungeschlagen erster und holte sich verdient den Gemeidepokal ab.

Auch die C2 spielte ein hervorragendes Turnier! Man konnte sogar im direktem Duell, der C1 bis zum Schluss das Leben schwer machen (Endstand C1 5:3 C2).

Am Ende freute man sich über einen tollen 4 Platz, vor den Mannschaften Altenhof- Wenden 2 und FSV Gerlingen 1.

Das Trainerteam Florian Simon, Christopher Solbach und Lukas Arns zeigten sich nach dem Tunier sehr glücklich und stolz über das Abschneiden beider Mannschaften. Nun freut man sich auf das Hallen-Master Turnier, wo die C1 die JSG Hünsborn -Rothemühle vertreten wird.