Am Sonntag geht es für beide Rothemühler Mannschaften in die Ferne. Rothemühle I tritt in Lenhausen an und Rothemühle II reist zum RSV Listertal.
Für den SV Rothemühle I ist es eine durchaus schwierige Reise zum TuS Lenhausen, denn im Gepäck hat man einen 7:0 Hinspielsieg. Was die einen im Gepäck haben, haben die anderen im Hinterkopf. Es geht also darum, wie man mit dieser Situation umgeht. Dass Rothemühle I durchaus mit Drucksituationen klar kommt, zeigte die Nowak-Elf im Nachholspiel gegen GW Elben. Für den TuS Lenhausen gilt es die Niederlage gegen die Zweitvertretung von RW Hünsborn (4:1) vergessen zu machen. Anstoß ist um15 Uhr in Lenhausen.
Zuletzt lief es sehr gut für Rothemühle II. Zwei Siege in Folge, darunter ein nicht erwarteter Erfolg gegen den SC Bleche/Germinghausen am letzten Wochenende. Nun also die Fahrt zum RSV Listertal, die in den letzten fünf Spielen, nur eine Niederlage einstecken mußten. Es wird eine kompakte Mannschaftsleistung nötig sein, um einen Erfolg zu verbuchen, aber auch dies hat die Mannschaft schon oft bewiesen. Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Sportplatz Hunswinkel.