Arbeitssieg im Heimspiel

Arbeitssieg im Heimspiel

Das war eine knappe Angelegenheit! Im gestrigen Heimspiel gegen die SG Hützemert /Schreibershof gelang nach toller Aufholjagd noch ein 4:3 Heimsieg. Zwar ging unsere 1. Mannschaft durch ein Tor von Chris Gösselkeheld in der 6. Minute in Führung, danach trafen ab der 22. bis zur 35. Spielminute aber nur noch die Gäste zur 3:1 Führung. Noch vor der Pause verkürzte Kerim Ali Sahli durch einen verwandelten Elfmeter auf 2:3.

In der zweiten Spielhälfte gelang der glückliche Ausgleich in der 63. Spielminute durch ein Eigentor von Jannik Huperz. Den Schlusspunkt unter dieses „nervenaufreibende“ Spiel setzte erneut Chris Gösselkeheld in der 78. Minute zum 4:3 Sieg! Damit behält der SV Rothemühle die Spitzenposition in der Kreisliga A vor RW Hünsborn II – wenn auch nur durch das bessere Torverhältnis.