Auswärtssieg!

Auswärtssieg!

Nach der doch ziemlich deutlichen Heimpleite gegen RW Hünsborn II gelang unserer Mannschaft gestern wieder eine überzeugende Leistung bei SC LWL 05 II, die zu einem 4:1 Auswärtssieg führte. Den Torreigen eröffnete diesmal Burak Erdem in der 16. Spielminute. Knapp zehn Minuten später glich der Gastgeber allerdings durch Hüseyin Inal aus. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff passierte zunächst lange Zeit nichts, ehe in der 79. Minute Chris Gösselkeheld – der im Moment in bestechender Form ist – endlich zum 2:1 traf. Dieses Ergebnis schraubte „Knipser“ Dennis Zeppenfeld in den Spielminuten 82 und 90 noch zum am Ende deutlichen 4:1 Endergebnis.

Im nächsten Spiel am 09.12. geht es dann wieder zu Hause gegen den FC Langenei/Kickenbach.

Das Spiel unserer 2. Mannschaft gegen die SpVg. Olpe II musste mit 0:2 für Olpe gewertet werden, da es uns nicht gelang, eine komplette Mannschaft zu stellen, sodass Olpe die drei Punkte „kampflos“ erhielt!