Das war der Wahnsinn! Mit 6:3 nach Elfmeterschießen gewann gestern unsere 1. Mannschaft das Krombacher-Kreispokalspiel gegen den Westfalenligisten FC Lennestadt. Alles begann in der 17. Spielminute, als Moritz Schweitzer (wer sonst?) die 1:0 Führung für uns erzielte. Auch danach ging es von beiden Teams im hohen Tempo „hin und her“. Als alle schon über das 2:0 jubelten (ebenfalls durch „Mo“ Schweitzer), machte der Schiedsrichter allerdings nicht mit. Er pfiff ein zuvor vermeintliches Foulspiel an dem Gästekeeper ab. Somit blieb es auch bis zur Pause bei dem nicht unverdienten 1:0.
Kurz nach der Pause wechselten die Gäste dann zwei ihrer Stammspieler ein, nämlich Torjäger Florian Friedrichs und Venhar Bivolaku. Doch zunächst traf erst einmal Felix Winheller zum 2:0 in der 55. Minute. Es dauerte dann bis zur 68. als eben jener eingewechselte Florian Friedrichs den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielte. Nun wurde in den nächsten knapp 20 Minuten gezittert und tatsächlich fiel der Ausgleich noch kurz vor dem regulären Schlusspfiff in der 85. Spielminute durch Marco Holterhoff. Im anschließenden Elfmeterschießen zeigten sich sämtliche Rothemühler Schützen treffsicher (Stein, Koch, Gürkan, Schweitzer), während bei den Gästen lediglich Marvin Gouranis unseren überragenden Torhüter Thomas Korn überwinden konnte!
Ein wirklich toller und nicht unbedingt zu erwartender Erfolg für unsere Jungs; herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Fans des SVR, die gestern unsere Mannschaft angefeuert haben!