F3-Jugend ist erfolgreich in Lütringhausen

F3-Jugend ist erfolgreich in Lütringhausen

Unser Team in Lütringhausen:

Daniel, Marvin, Jano, Mario, Lirijona, Tom, Mats (TW), Eddie, Luca

Im letzten Spiel vor den Herbstferien gastierte unsere Mannschaft in Lütringhausen bei der SG LOK und konnte das Spiel mit 7:0 für sich entscheiden.

 

Gegen die eher kleineren Gegner der Spielgemeinschaft aus Lütringhausen, Oberveischede und Kleusheim waren unsere Fußballer körperlich schon weiter und demnach auch im gesamten Spiel überlegen. Das Spiel begann nach nur wenigen Sekunden mit einem Ausrufezeichen in Form eines Befreiungsschlages auf Höhe der Mittellinie. Die Klärungsaktion von Eddie Hesse wäre fast im Tor eingeschlagen, aber der gute Torwart der Gastgeber konnte das Geschoss so gerade noch entschärfen. Kurz darauf erkannte Luca Pfaff bei einer Ecke den freistehenden letzten Mann Eddie, der per Weitschuss zur Führung traf. Dies schien jetzt das probate Mittel zu sein, denn unsere Jungs versuchten diese Variante mehrmals. Das Spiel war insgesamt eher zerfahren, aber bei Ecken wurde es gefährlich. Marvin Shakoor bediente bei einer der folgenden Ecken erneut Eddie, der aus derselben Distanz wie vorher abzog und erneut traf. Mit der 2:0 – Führung ging es in die Halbzeit. Auf der Gegenseite verlebte Mats im Tor einen ruhigen Vormittag. Bei einem Pfostenschuss wäre er machtlos gewesen, zu halten gab es sonst nichts.

Dies änderte sich auch in der zweiten Halbzeit nicht, als Tom wie zuletzt auch ins Tor wechselte. Da hinten nichts anbrannte, zog es unsere Spieler immer mehr nach vorne. Luca Pfaff konnte das Ergebnis auf 3:0 stellen und fortan hatten wir Chancen in Hülle und Fülle. Mehrmals ergaben sich Gelegenheiten und Daniel, Jano und Luca hatten weitere Tore auf dem Fuß. Diese besorgte allerdings dann unser „Torschütze vom Dienst“ Marvin Shakoor. Das 4:0 legte mustergültig Mario Nickel mit einem schönen Querpass auf, Marvin musste nur noch einschieben. Beim fünften Tor zog Eddie aus der Distanz ab und der Torwart wehrte den Ball zwar gut ab, aber auch nach vorne und da stand dann Marvin und hatte keine Mühe zu vollenden. Die beiden weiteren Tore markierte Marvin mit platzierten Schüssen und schraubte das Ergebnis auf 7:0 für uns!

Verlebten einen ruhigen Nachmittag! Mats in der 1. HZ und Tom in der 2. HZ