Nachruf

Nachruf

Eine traurige Nachricht erhielt der SVR am gestrigen Nachmittag. Unser langjähriges Vorstands- und Ehrenmitglied Friedel Gipperich verstarb nach langer und schwerer Krankheit.
Der SV Rothemühle wünscht seiner Familie viel Kraft und alles erdenklich Gute für die schweren Stunden in nächster Zeit und bedankt sich bei Friedel für die vielen Jahre, in welchen er in den unterschiedlichsten Funktionen am Rothenborn tätig war und seine „Spuren“ hinterlassen hat.
Wir alle sind bestürzt über diese Nachricht und in tiefer Trauer. Wir verlieren nicht nur einen tollen Sportsmann, sondern auch einen echten Freund! Der SVR wird Friedel Gipperich niemals vergessen und immer mit Achtung und Ehre in Erinnerung behalten.
Wir wünschen dir auf deiner letzten Reise alles Gute lieber Friedel. Bereite alles vor dort oben, wir sehen uns wieder!
Wer dich kannte weiß, was wir verloren haben. Du wirst uns fehlen.

Hochachtungsvoll
SV Rothemühle 1959 e.V.

Rothemühle, 17.06.22