In Gerlingen gegen Elben

In Gerlingen gegen Elben

Beide Seniorenmannschaften treten am Sonntag auf dem Sportgelände des FSV Gerlingen gegen GW Elben an.

Um 12:30 Uhr spielt unsere Reserve gegen die Reserve von GW Elben. 5:1, so lautete es am Ende im Hinspiel, welches für die Zuschauer ein munteres Treiben bedeutete. Nun geht es in die zweite Runde. Während GW Elben mit vier Niederlagen in Folge auf ein Erfolgserlebnis hofft, möchte unsere Reseve das letzte Spiel gegen den FC Attendorn/Schwalbenohl vergessen machen.

Die beiden punktgleichen Tabellennachbarn bestreiten das „Vorspiel“ der ersten Mannschaften.

Unserer 1. Mannschaft trifft um 14:30 Uhr auf ein Team, das mit Geduld und Einsatz nun seit sieben ungeschlagenen Spielen sich in das Mittelfeld der Tabelle vorgearbeitet hat.

Obwohl das Hinspiel an den SV Rothemühle ging (3:0), erweist sich der Gastgeber nun als stabiler und selbstbewußter, daher ist der Wille und Einsatz wie im letzten Derby gegen den FC Möllmicke erforderlich.