D-Jugend zieht in nächste Pokalrunde ein

D-Jugend zieht in nächste Pokalrunde ein

In der ersten Runde des Kreispokals mussten unsere Jungs bei der JSG Hützemert/Bleche/Germinghausen/Schreibershof antreten. Bei besten Fußballwetter machte man da weiter, wo man in den beiden Testspielsiegen aufgehört hatte.

Von Anfang an kontrollierte man das Spiel und ging folgerichtig nach 15 Minuten durch einen Doppelpack von Jonathan Kobienia(4./16.) in Führung. Markus Pluskwa(26./29.) sorgte dann in 3 Minuten mit einem Doppelschlag für die beruhigende 4:0 Halbzeitvorsprung.

Nach der Pause sahen die vielen mitgereisten Eltern weiterhin eine super Leistung und Chancen im Minutentakt. Durch weitere Tore von Markus Pluskwa (35./43.), Paul Zarmutek (49.) und Jonathan Arns (56.) war der 8:0 Sieg perfekt.

Nach dieser Leistung kann man gespannt sein auf den Ligaauftakt am kommenden Samstag. Hier trifft man auf die JSG Lennestadt/Laki (D1) und die JSG Lütringhausen/Oberveischede/Kleusheim (D2).