Auf zu den Auswärtsspielen

Für den SV Rothemühle geht es am Sonntag zur SG Kirchveischede/Bonzel und zum FSV Gerlingen.

In Kirchveischede erwartet den SV Rothemühle eine Mannschaft, die sehr erfolgreich in die aktuelle Saison gestartet ist, aber am letzten Sonntag gegen die Zweitvertretung von RW Hünsborn ihre erste Niederlage einstecken mußte.

Beim Tabellenvierten der Vorsaison, steht mit Michael Kirchhoff der Torschützenkönig der abgelaufenen Spielzeit (31 Tore letzte Saison) in ihren Reihen. Mit 16 Toren nach vier Spieltagen, stellt die SG auch den aktuell gefährlichsten Angriff.

Anstoß ist um 15 Uhr in Kirchveischede.

Unsere Reserve startet ihr erstes Auswärtsspiel. Nach dem erfolgreichen Auftakt im Heimspiel gegen GW Elben 2, tritt die Mannschaft um Ahmet Cinar nun gegen die ebenfalls siegreiche Gerlinger Reserve an. Die Gerlinger hatten in der letzten Saison den Aufstieg knapp verpaßt und wollen auch in dieser Saison wieder ein Wörtchen um den Titel mitsprechen.

Anstoß ist um 12:45 Uhr in Gerlingen.