Serien auf dem Prüfstand

Serien auf dem Prüfstand

Der SV Rothemühle feierte zuletzt sieben Siege in Serie, drei davon mit Neu-Trainer Andreas Nowak. Am Sonntag gastiert nun der SSV Elspe am Rothenborn und will der Serie ein Ende bereiten. Anstoß ist um 15 Uhr.

„Mut macht mir das Vertrauen in die Mannschaft. Wir wissen, dass wir gegen jede Mannschaft bestehen können“, so SSV-Trainer Andreas Mester. „Wir haben eine relativ junge Mannschaft, der noch etwas die Konstanz fehlt. An guten Tagen können wir die Sterne vom Himmel spielen, an anderen geht auch mal nicht so viel“, so Mester weiter.

Den kommenden Gegner sieht der Coach auch aufgrund der aktuellen Form als einen der Top-Favoriten: „Nach schwierigem Start ist Rothemühle sehr gut reingekommen. Da scheint sich etwas aufzubauen. Sie haben überragende Einzelspieler und haben es scheinbar geschafft, das zu einer Mannschaft zu formen.“

Unsere Reserve hatte jetzt schon zweimal ihren Anteil an den 6-Punkte Sonntagen des SV Rothemühle. Nach nun drei ungeschlagenen Spieltagen geht es nun gegen den sechsten der Tabelle – FC Inter Olpe. Mit aufsteigender Form hatte die Mannschaft um Ahmet Cinar die letzten Spiele absolviert und nun könnte man mit einem Sieg weiter in die vordere Bereiche vorstoßen. Anstoß ist um 12:45 Uhir