Bilanz halten und Ziele setzen

Bilanz halten und Ziele setzen

Die nächsten Heimspiele stehen an und die Vorraussetzungen beider Seniorenteams sind durchaus unterschiedlich. Auf der einen Seite muß Rothemühle I vermutlich auf einige angeschlagen Spieler verzichten und hat durch das verlorene Spiel vom letzten Sonntag, sich selber einen Bärendienst erwiesen, auf der anderen Seite Rothemühle II, die durch ihre Leistung und ihren Einsatz mit drei Auswärtspunkten (5:2 gegen die SpVg. Iseringhausen) belohnt wurden und die gute Stimmung im Team dadurch bestätigen konnten. Für beide Teams gilt allerdings, sich ein persönliches Ziel zu setzen.

Rothemühle I trifft am Sonntag um 15 Uhr auf den FC Kirchhundem. Der Tabellen-Siebte konnte an den vergangenen Spieltagen GW Elben (4:3) und die Zweitvertretung von RW Hünsborn (3:0) besiegen und reist mit breiter Brust zum Rothenborn, auch mit dem Ziel, die bisherige Bilanz gegen den SV zu verbessern. In drei bisherigen offiziellen Spielen, gab es drei Niederlagen für den FC.

Bereits um 12:45 Uhr startet das Spiel von Rothemühle II gegen den SC Bleche/Germinghausen. Der Gast konnte die letzten Spiele allesamt gewinnen und hat sich auf den vierten Tabellenplatz vorgeschoben. Mit 45:25 Toren und 24 Punkten wird dies für unser Team eine Herausforderung, der man sich ohne Druck stellen wird. Den Gast ärgern und das bestmögliche Ergebnis herausholen, so ist wie auch in den letzten Spielen alles möglich.