Rothemühle ärgert Spitzenreiter

Rothemühle ärgert Spitzenreiter

Spitzenreiter VfR Rüblinghausen stand ganz dicht vor dem 19. Saisonsieg, kassierte dann aber in der 90. Minute noch den 1:1-Ausgleich. Zu allem Überfluss war es auch noch ein Eigentor von Bruce Schmidtke, der das Leder per Kopf ins eigene Gehäuse beförderte.

Lukas Bindek hatte den Liga-Primus vor rund 100 Zuschauern in der 77. Minute mit 1:0 in Führung gebracht. „In der ersten Halbzeit war das Spiel von beiden Seiten sehr zögerlich und fehlerhaft. Nach dem Seitenwechsel nahm die Partie dann Fahrt auf. Vor allem Rüblinghausen hatte dann einige gute Chancen, sodass der Führungstreffer auch verdient war.

Leider haben wir es nicht geschafft, den knappen Vorsprung über die Zeit zu bringen“, bilanzierte VfR-Vorsitzender Joachim Schlüter. Rüblinghausens Trainer Avdi Qaka ergänzte: „Unser Vorsprung in der Tabelle ist zwar noch komfortabel. Aber es ist schon ärgerlich, dass wir nun schon zum dritten Mal in den Schlussminuten einen Gegentreffer bekommen haben. Da erwarte ich einfach, dass die Mannschaft aus den Fehlern lernt.“

Quelle: FuPa.net