Unser Team in Attendorn (F2) am 06.03.2022:Lirijona, Marvin, Jano, Eddie, Mats (TW), Leonard, Mario, Jonah, Luca, Daniel, Luca
Beim ersten Spiel der Rückrunde gastierte unser Team beim SV Attendorn (F2). Sowohl das herrliche Wetter als auch der Spielverlauf und das Ergebnis waren eine Kopie der Hinrunde.
Die gastgebende Attendorner F2 spielte ausschließlich mit dem jüngeren Jahrgang, während unser Team aus beiden Jahrgängen gemischt ist und dem Gegner somit körperlich überlegen war. Vor allem ist im ersten Durchgang konnte der Gegner allerdings gut dagegenhalten und so stand es trotz deutlicher Überlegenheit nur 0:2 nach einem Doppelpack vom an diesem Tag kaum zu bremsenden Luca Pfaff. Bemerkenswert ist dabei Tatsache, dass dieser Spieler, der heute den großen Unterschied machte, noch zum jüngeren Jahrgang zählt.
In der zweiten Hälfte passierte in den ersten zehn Minuten nicht besonders viel. Dann ging es allerdings Schlag auf Schlag. Luca Pfaff erzielte auch die nächsten Tore zum 0:3 und 0:4. Es folgten die beiden schönsten Tore des Tages. Schön deshalb, weil man zweimal erkennen konnte, was die Jungs in den letzten Monaten dazugelernt haben. Luca Pfaff auf links außen sah in der Mitte Leonard Fischer und spielte einen herrlichen Pass. Ein Attendorner kam Leonard zuvor und lenkte den Ball in die eigenen Maschen zum 0:5. Ebenso schön rausgespielt war das 0:6. Jonah Kaufmann sah in der Mitte Luca Pfaff. Dieser vollendete zum 0:6.
Jetzt war mal Verschnaufen bei Luca angesagt und es durfte beim 0:7 Jano Zimmermann jubeln, der sein Tor seinem Papa zu Hause widmete. Zum 0:8 schlug erneut Luca Pfaff zu, ehe Eddie Hesse wie auch im Hinspiel den Schlusspunkt setzte zum 0:9.
Der Sieg fiel letztendlich aus Sicht der gastgebenden Attendorner um zwei bis drei Tore zu hoch aus. Ein schöner Ausflug am frühen Samstagmorgen endete dann für die meisten beim Restaurant in Sassmicke.
Endlich wieder Meisterschaftsspiele!!!
Eine an diesem Tag beschäftigungslose Abwehr
Torschütze zum 7:0