D-Jugend mit nächstem Kantersieg

Eine Woche nach dem 14:1 gegen die JSG Dünschede/Helden siegte unsere D1 mit 8:0 gegen den Tabellensiebten SV 04 Attendorn.

Das Spiel begann wie das letzte aufhörte. Es ging von Anfang an nur in einer Richtung. Jedoch dauerte es bis zur 20. Minute als Ben Krämer den ersten Ball im gegnerischen Gehäuse versenken konnte. Kurz vor der Pause chipte Franziskus Weber den Ball zum 2:0 über den Gästetorwart.

Auch nach dem Pausentee ließ man nichts anbrennen und Franziskus Weber sorgte mit seinem 2. und 3. Treffer für die Entscheidung. In den letzten 10 Minuten kam es für die Gäste noch dicker, denn Markus Pluskwa schnürte innerhalb von 2 Minuten einen Doppelpack. Kurze Zeit später durfte dann auch noch Jonathan Kobienia jubeln, der nach einer Ecke den Ball mit Links hinter den Innenpfosten nagelte. Für den Endstand sorgte dann erneut Franziskus Weber.

Damit bleibt man in der Liga weiterhin ohne Punktverlust und kann in der kommenden Woche mit breiter Brust zum Tabellenfünften RSV Listertal fahren.