Unsere Zweitvertretung sicherte sich mit einem 4:3 Heimsieg gegen die Reserve der SpVg Olpe drei wichtige und wohl auch unerwartete Punkte.
Für das erste Tor sorgten allerdings zunächst einmal die Gäste. In der siebten Minute traf Sebastian Schröder ins Schwarze. Diese Führung wurde dann sogar noch vor der Pause durch Felix Gebauer auf 2:0 ausgebaut. In der Halbzeitpause reagierte Jörg Tolzin und brachte sowohl Oliver Lips als auch Aykut Gürkan für Marvin Weber und Steffen Quast. In der 50. Minute war es dann endlich soweit: Johannes Weber verwertete zum 1:2 für SV Rothemühle II. Nur acht Minuten später gelang Oliver Lips der viel umjubelte Ausgleich. Danach waren es wiederum die Gäste, die durch Gebauer erneut auf 3:2 erhöhten. Dank einer wirklich tollen Moral und zwei weiteren Toren durch Dennis Schollemann und Lips (81./88.) sicherten sich unsere Jungs noch den nicht unverdienten Sieg in der Schlussphase des wirklich spannenden Spiels. Unsere Reserve bleibt damit weiterhin auf dem zwölften Platz.
Auch unsere 1. Mannschaft gewann ihr Heimspiel gegen den FC Kirchhundem mit 3:1. Gleich zu Spielbeginn sorgte Philipp Richter mit seinem Treffer für eine frühe Führung des SV Rothemühle (5.). Eine halbe Stunde später sorgte dann jedoch Stefan Ivo durch einen verwandelten Elfmeter für den Ausgleich. So ging es dann auch in die Pause. Nachdem die ersten 20 Minuten in der zweiten Hälfte wenig geschah, traf Sebastian Kraft in der 68. Minute zum 2:1. Neuzugang Daniele Valido blieb es schlussendlich vorbehalten in der Nachspielzeit (94.) zum 3:1 Endstand „einzunetzen“. Ein enorm wichtiger Sieg, da es am Sonntag zum Mitkonkurrenten nach RW Lennestadt /Grevenbrück geht!