Schmerzliche Heimniederlagen!

Schmerzliche Heimniederlagen!

Das war leider nichts! Unsere 1. Mannschaft musste gestern eine überraschende 1:3-Pleite gegen den SSV Elspe hinnehmen.

Zwar gingen unsere Jungs in der 23. Minute durch Moritz Schweitzer mit 1:0 in Führung, doch kurz nach der Pause gelang dem SSV durch Dennis Brahimi der 1:1 Ausgleich. Doch es kam noch schlimmer: In der 77. Minute ging Elspe durch Behram Rahmani mit 2:1 in Führung, die in der 88. sogar noch auf 3:1 ausgebaut werden konnte (Torschütze: Okan Ünal).

Trotz der Niederlage bleiben wir in der Tabelle auf dem 2. Platz (punktgleich mit Türk Attendorn), allerdings jetzt schon sechs Punkte hinter RW Hünsborn.

Auch unsere Zweitvertretung musste eine (unnötige) Heimniederlage gegen die SpVg Iseringhausen hinnehmen. Mit 2:3 ging die Partie am Ende noch knapp verloren, obwohl der Gast bereits mit 3:0 vorne lag!

Die Tore in der 87. und 89. Spielminute durch Antonio Tassone und Michel da Silva Santos kamen allerdings zu spät, so dass die Aufholjagd leider nicht mehr mit einem Punkt belohnt wurde! Nun gilt es im nächsten wichtigen Spiel am kommenden Sonntag beim RSV Listertal II zu punkten, um nicht auf einen Abstiegsplatz zu gelangen!