Der SV Rothemühle 1959 e.V. empfing in dieser Woche seine Neuzugänge für die kommende Saison 2020/2021.
Wie bereits vermeldet, wird mit Hendrik Boßert von Westfalenligist FSV Gerlingen ein alter Bekannter zu seinem Heimatverein zurückkehren und gemeinsam mit Daniel Morillo das Spielertrainertandem bilden.
Von den Sportfreunden Möllmicke wechselt Marius Stracke zum SVR. Der 21-jährige Hillmicker konnte bereits zahlreiche Einsätze im Kreisliga-Oberhaus verbuchen und soll in der kommenden Saison die Abwehr des SVR stabilisieren.
Mit Thomas Gaumann wird ein weiterer erfahrener Spieler das Mittelfeld des SV Rothemühle 1959 e.V. verstärken. Der 26-jährige Schelder
kommt vom TuS Deuz an den Rothenborn. Zuvor durchlief er bereits höherklassige Stationen beim SV Fortuna Freudenberg und SuS Niederschelden.
Bereits seit der Winterpause neu beim SVR sind Philipp Richter (28 Jahre, Abwehr, zuletzt VSV Wenden) sowie Daniele Valido (26 Jahre, Sturm), der von Nachbarverein SV Ottfingen verpflichtet werden konnte.
Darüber hinaus hat ein Großteil des aktuellen Kaders seine Zusage für die kommende Spielzeit gegeben, sodass das neue Trainerteam optimistisch in die Zukunft blickt: „Wir haben ein sehr ambitioniertes Team, dass sich in den letzten Monaten zu einer echten Einheit gefunden hat. Mit unseren Neuzugängen sehen wir uns für die kommende Spielzeit in Breite und Spitze noch besser aufgestellt.“