Frohe Weihnachten wünscht der SV Rothemühle

Frohe Weihnachten wünscht der SV Rothemühle

Liebe Freunde, liebe Sponsoren, Gönner, Trainer, Betreuer, Schiedsrichter, Platzwarte, Ehrenamtler, Unterstützer und Mitglieder,

im Namen des SV Rothemühle möchten wir Euch und Euren Familien auf diesem Wege eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünschen und einen guten Rutsch ins Jahr 2023.

Abgesehen von den weltweiten Krisen geht es  unserem Verein sportlich und finanziell so gut wie lange nicht.
Leider erreichte uns zum Jahresabschluss noch ein unschönes Ereignis: unser Clubhaus und die Kabinen sind duch einen massiven Wasserschaden sehr stark beschädigt und es wird einige Zeit dauern bis ein normaler Trainings-und Spielbetrieb wieder möglich sein wird. Aber auch das werden wir hoffentlich zusammen meistern und möglichst schnell wieder aufbauen.

Sportlich steht die Erste unter dem „neuen“ Coach Avdi Qaka bestens da, mal schauen was noch möglich ist in der Rückrunde😉.
Die Reserve befindet sich nach gutem Saisonstart im gesichertem Mittelfeld wieder, wobei hier für die Stallmann-Elf einiges mehr möglich wäre. Wir sind aber guter Dinge das die Jungs sich in der Rückserie noch steigern werden und Boden in der Tabelle gut macht.

Die Jugend ist in der Spielgemeinschaft mit Hünsborn sehr gut aufgestellt wobei hier besonders der Aufstieg der B-Jgd in die Bezirksliga sowie der Kreispokalsieg der A-Jgd herausragende Ereignisse im Jahr 2022 waren.

Die Baumaßnahmen mit neuer Heizung und Fotovoltaik sind ebenfalls abgeschlossen, wir müssen jetzt allerdings erstmal schauen wie es nach dem Wasserschaden bzgl der weiteren Maßnahmen aussieht, alles sehr sehr viele Dinge auf einmal.

Wir freuen uns auch in Zukunft auf eine gute gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen alles Gute für 2023.

Besonders zu Jahresbeginn ist mal wieder der ganze Verein gefragt wenn es um den Einsatz beim GePo Turnier im Wenden geht, hier müssen wir uns von der Besten Seite zeigen und als Verein für eine super Ausrichtung sorgen.

Bleibt gesund und auf Bald am Rothenborn oder anderen Sportplätzen in der Umgebung.

Mit weihnachtlich sportlichen Grüßen
Der gesamte Vorstand

🔴⚪